Fachforum „Laufend Neues Erleben“ – Denkanstöße und Inspirationen

Impression der Veranstaltung

Wichtige Bausteine im Wettbewerb MittendrIn Berlin! Die Zentren-Initiative sind neben individuellen Coachinggesprächen und Ideenwerkstätten auch themen-relevante Informationsveranstaltungen, die während der Bewerbungsphase angeboten werden.

Für das Verfahren 2012/13 war dies u.a. ein Fachforum, das alle Interessierte an einer innovativen und erfolgreichen Geschäftsstraßenentwicklung einlud.  Experten aus unterschiedlichen Disziplinen lieferten kreative Denkanstöße und Informationen rund um das Motto „Laufend Neues erleben“. Themen der Referenten und Referentinnen waren u.a. die städtebauliche Kriminalprävention oder Barrierefreiheit Design for All .

raumscript war für die inhaltlich-fachliche Organisation und Moderation der gesamten Veranstaltung verantwortlich.